Anzeige-Nr. 1413330
vom 10.07.2021
165 Besucher

süßer YODA braucht eine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. Januar/Februar 2021
Größe: wird ca. mittelgroß

YODA möchte endlich Kind sein dürfen...
Der Start ins Leben war schon nicht schön und nun hockt er mit seinen Geschwistern und seiner Mama in Bucov, nachdem der Besitzer die Familie dort abgegeben hat.

Für den freundlichen und aufgeweckten Welpenjungen bedeutet das nun eingesperrt auf wenigen Quadratmetern leben zu müssen. Ohne die Möglichkeit spielen, rennen oder toben zu können.
Es bedeutet aber auch die Chance auf eine Zukunft, wenn YODA ein Zuhause findet. Vielleicht sieht ihn eine Familie ja jetzt...


Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"süßer YODA braucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück