Anzeige-Nr. 1413416
vom 10.07.2021
855 Besucher

Sanfte Roxette sucht ihre Menschen❤️

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix 40 cm (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Glücksfellchen Tierhilfe e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo ihr lieben Hundefreunde,

ich bin die wunderschöne Roxette (oder auch Roxy genannt) und wurde am 20.11.2020 geboren. Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und habe einen EU-Heimtierausweis. Ich bin 40 cm groß und wiege 13,2 kg. Ich bin noch im Wachstum und will eine mittelgroße Hundedame werden.

Ich bin ein fröhliches Hundemädchen, das gerne spazieren geht oder im Garten rumspielt. Ich bin stubenrein, laufe gut an der Leine mit, habe keine Angst im Straßenverkehr oder vor anderen Geräuschen, auch bei Gewittern bleibe ich gelassen. Ich jage nicht und kläffe nicht. Das heißt, ich bin ein guter Begleithund und weil ich sehr bindungsorientiert bin, lerne ich schnell und gerne. Fremden gegenüber bin ich zurückhaltend, alle Hunde begrüße ich fröhlich und bleibe dabei unkompliziert freundlich. Ich fahre auch problemlos im Auto mit.

Die Futterumstellung habe ich problemlos verkraftet, Ich bin ausdauernd und robust. Meine Fellpflege ist einfach, da ich nur wenige Haare verliere.

Ich bin ein guter, treuer und liebevoller Begleithund für Familien mit größeren Kindern oder für aktive Senioren.

Schreibt bitte kurz, wer ihr seid und wie ihr so lebt und vergesst nicht, eure Telefonnummer anzugeben. Dann klingelt es bestimmt bald bei euch und vielleicht können wir uns auf meiner Pflegestelle in Weilheim beschnüffeln.

Bis ganz bald,
eure Roxette

Der Anbieter "Glücksfellchen Tierhilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfte Roxette sucht ihre Menschen❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück