Anzeige-Nr. 1413618
vom 11.07.2021
50 Besucher

schöner KAJAL schon über 3 Jahre im TH

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Sommer 2016
Größe: ca. 50cm
geimpft, entwurmt

UPDATE August 2019:
KAJAL fehlt zwar noch immer ein kleiner Schritt, um uns vertrauen zu können, wir konnten ihn aber anfassen und streicheln. Leckerchen findet er äußerst interessant und läßt sich damit sehr gut lenken. Menschen mit Hundeerfahrung können ihm sicherlich gut dabei helfen, über seinen Schatten zu überspringen und eine Bindung aufzubauen.

----------------------------------------------------

Video aus Juli 2019: https://youtu.be/b6BF7tzPPrA
Video von KAJAL: https://youtu.be/IlUYcLwXTmg

KAJAL ist ein sehr schöner Schäferhund-Mix, der Menschen gegenüber leider zurückhaltend ist. Hat er die Möglichkeit, auszuweichen, wenn wir ihn anfassen möchten, dann tut er dies auch. KAJAL ist neugierig und man kann ganz nah an ihn ran kommen - nur der allerletzte Schritt fehlt noch. Wer mag ihm als hundeerfahrender Halter zeigen, wie schön es ist, gekrault zu werden?

Mit anderen Hunden versteht KAJAL sich sehr gut. Katzen und Kinder kennt er noch nicht. Kinder sollten älter sein, um ihm eine Eingewöhnungszeit geben zu können.

Für Ersthundebesitzer ist KAJAL nicht geeignet, da er seit Welpe an im Shelter lebt und nun leider schon sehr lange dort ist. Er muss zunächst Vertrauen zum Menschen fassen und im Zuhause all das kennenlernen und nachholen, was er bisher verpasst hat.

Auf Anfrage (sabrina.glueck@prodogromania.de) gern weitere Bilder per Mail.

Weitere Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"schöner KAJAL schon über 3 Jahre im TH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück