Anzeige-Nr. 1414282
vom 12.07.2021
239 Besucher

Eric sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Projekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0160 921 77996


Beschreibung
Eric, ein junger blonder Rüde kam aus einem Vorort ins Tierheim. Weitere Vorgeschichte unbekannt.

Im Tierheim zeigt er sich unbekümmert und verspielt.

Verspielt und verträglich mit Rüden und Hündinnnen ist er ein guter Zweit- oder auch Dritthund und wird bestimmt von vierbeinigen Vorbildern und Spielkameraden sehr profitieren.

Aber auch von seinen Menschen möchte Eric ausreichend oder eher viel Aufmerksamkeit und eine gute Erziehung, um als Familienhund mit Groß und Klein durchs Leben zu gehen. Dieses Familienleben sollte nach einer Eingewöhnungszeit durchaus aktiv oder auch sportlich sein und durch Aktivitäten geprägt sein, bei denen Hunde gut mitmachen können.

Haben sie Interesse an solch einem Familienmitglied? Haben sie Geduld und das ernsthaftes Interesse, einen jungen Hund in ihre Familie aufzunehmen und ihm die Erziehung angedeihen zu lassen, um ihm ein stressfreies Leben an ihrer Seite zu ermöglichen. Auch wenn es bisweilen richtig Arbeit macht, Arbeit an sich selbst ;-)

Melden sie sich gerne bei mir per Mail oder Telefon, wir besprechen alles Weitere. Eric reist geimpft, gechipt und kastriert mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Der Anbieter "Projekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eric sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück