Anzeige-Nr. 1414522
vom 12.07.2021
160 Besucher

Tsezar sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Glück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Tsezar
Alter: ca. 6 bis 7 Jahre
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: männlich
Endgröße/Schulterhöhe: 55 cm / 45 kg
Kastriert: nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Sofia - bei den Pet Sisters
Handicaps: Pannus (Schäferhundkreatitis)

Verträglich mit.
Kindern: Ja
Hunden: bevorzugt Hündinnen
Katzen: Unbekannt
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: sehr sozial, sagt Hallo mit der Pfote, liebt seine Menschen, besonders nett zu Hündinnen denn hier gibt er gerne sein Futter ab, läuft an der Leine

Geschichte: Von seinem Besitzer im örtlichen Tierheim gelassen, Er ist leider durch die Pannus halb blind und muss bis an sein Lebensende Augentropfen bekommen. Man sollte sich bewusst sein das auf Dauer er komplett erblinden wird.

Der Anbieter "Glück für alle Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tsezar sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück