Anzeige-Nr. 1414783
vom 13.07.2021
298 Besucher

WILLY sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
ARTGERECHT Tierschutz e.V. 
63303 Dreieich

Telefon: 06103 9887643


Beschreibung
Rasse: Löwenkopf-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert (17.07.2021)
Geboren: 04/2021
Farbe: schwarz/weiß
Haltung: Innen- wie Außenhaltung möglich
Beschreibung: Im Monat Juni haben wir drei Kaninchen aufgenommen. Diese drei hat man sich erst Wochen zuvor angeschafft und dann in einem Karton gehalten. Ja, in einem Karton – nicht mal für einen Plastikkäfig hatte es gereicht.
In diesem Karton saßen also Billy, Willy und Lilly. Augenscheinlich sind sie Geschwister und – Gott sei Dank – wohl noch zu jung um sich fortzupflanzen.
Willy ist eher schuüchtern. Er lässt sich streicheln, doch hochnehmen findet er nicht so toll. Willy ist flink unterwegs und wenn er gerade dazu Lust hat, legt er auch mal ein Häuschen um. Die zukünftige Kinderstube sollte vielseitig eingerichtet sein und immer was Neues bieten.
Am liebsten wuürde er mit seinem Bruder Billy zusammen vermittelt werden, soll aber keine Bedingung für die Vermittlung sein.
Wichtig ist uns der Platz. Willy und einem weiteren Artgenossen sollte eine Grundfläche von 6 qm zur Verfügung stehen und das 24 Stunden am Tag.
Frisches Futter, sowie Heu und Wasser sollten täglich auf dem Speiseplan stehen.
Gesundheit: Willy ist gegen MYXO und RHD geimpft.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63225 Langen

Stand: Juli 2021

ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Alpenstraße 5a · 63303 Dreieich
Telefon 06103 9887643
www.artgerecht-tierschutz.com
info@artgerecht-tierschutz.com
Kontaktformular
Betreff:
"WILLY sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück