Anzeige-Nr. 1414985
vom 13.07.2021
544 Besucher

Neues Zuhause für Murmel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation

Nicole Franke
23730 Neustadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo... Wir suchen schweren Herzens über diesen Weg ein tolles neues zu Hause für unseren Murmel. Er ist am 10.04.21 geboren und ein Farbenzwerg Bock und noch nicht kastriert. Was am 21.07. erfolgen soll.
Er zog mit seiner Schwester bei uns ein. Leider mussten wir Momo vor zwei Wochen erlösen. Was uns tief getroffen hat. 😔😔
Nun ist der nächste Schlag passiert. Meine Tochter hat leider schwere Allergien entwickelt und der Arzt hat uns Nahe gelegt, uns von Murmel zu trennen.
Er lebt bei uns in der Wohnung und hat das ganze Wohnzimmer für sich. Er ist an Trockenfutter, Frischfutter gewöhnt.
Da es uns mehr als schwer fällt, suchen wir ein tolles neues Zuhause. Vielleicht in einer Gruppe aber auf jeden Fall mit einem oder einer Partnerin.
Er ist super lieb und verspielt. Kuschelt gerne.
Wir kommen aus Ostholstein PLZ 23730.
Bei Fragen gerne schreiben...
Kontaktformular
Betreff:
"Neues Zuhause für Murmel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück