Anzeige-Nr. 1415134
vom 13.07.2021
615 Besucher

MORZSI kleiner Krümel sucht Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
MORZSI

Dackel Mischling
Rüde
geb. ca. 2013
Schulterhöhe ca. 35 cm


Der kleine Morzsi (ungarisch/Krümel) wurde einfach abgegeben, wie so oft werden entweder keine oder erfundene Gründe dafür angegeben. Immer noch besser, als einfach ausgesetzt oder entsorgt zu werden und so suchen wir nun für den kleinen Kerl ein schönes Zuhause.


Morzsi ist ein liebenswerter und freundlicher kleiner Rüde, der jeden um seine kleine Pfötchen wickelt. Er verträgt sich mit den anderen Hunden in den Zwingern bestens und ist ein netter und sehr lieber Zeitgenosse.

Morzsi wünscht sich ein bequemes Körbchen und eine liebevolle Familie in der er zum Rudel gehören darf und in Ruhe ankommen darf. Über lange Spaziergänge durch den Wald und über Wiesen würde sich Morzsi freuen, genauso dürfen Leckerlie´s und Streicheleinheiten nicht fehlen. Gern darf ein bereits vorhandener Ersthund in seinem neuen Heim warten, muss aber nicht.


Morzsi wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MORZSI kleiner Krümel sucht Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück