Anzeige-Nr. 1415147
vom 13.07.2021
745 Besucher

GINGER kleine Hundedame sucht das Glück

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0174/7854288


Beschreibung
GINGER

Terrier Mischling
Hündin
geb. ca. 2020
Schulterhöhe ca. 36 cm


Ob Ginger mal ein Zuhause und eine Familie hatte wissen wir nicht, denn die kleine Hundedame wurde auf der Straße gefunden, wie viele andere arme Seelen irrte sie in den Straßen umher. Nun wartet Ginger in Ungarn auf liebe Menschen.


Ginger scheint keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn sie zeigt sich als sehr liebe und freundliche kleine Hundedame. Die noch junge Hündin ist mit den anderen Hunden in ihrem Rudel bestens verträglich.


Für Ginger wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause in dem sie ankommen kann und geliebt wird. Wir suchen verständnisvolle Menschen die sie langsam an neue Situationen heranführen und ihr die Zeit geben anzukommen. Auch wird die junge Hündin das ein oder andere noch lernen müssen. Wenn sich Ginger eingelebt hat wird sie sicher ein tolles Familienmitglied, lange Spaziergänge, aufregende Abenteuer und spielen mit Hundefreunden sorgen für ein perfektes Hundeleben.

Ginger wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GINGER kleine Hundedame sucht das Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück