Anzeige-Nr. 1415165
vom 13.07.2021
216 Besucher

Lili sucht Herzensmenschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Traurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Lili

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 7/2014
Größe : ca. 40 cm
Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



„Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.“

Laotse - chinesischer Philosoph (604 v. Chr.-531 v.Chr.)



Das bin ICH :

Ein herzliches -Hallo-!

Ich bin die kleine Muckeline Lili ... eine zauberhafte erwachsene Mischlingshündin im Kleinformat. Ich habe eine halblange Zottelfrisur in grau braun - chic, modisch korrekt und pflegetechnisch gut handlebar. Meine Ohrenkombination aus Knick- und Schlappohr sieht zuckersüß aus und rührt vielleicht von Terriergenen in meinem Blut her, was wissenschaftlich - dokumentarisch aber nicht bewiesen ist und somit unter der Kategorie -Klatsch & Tratsch- zu verbuchen ist. Ich habe dunkelbraune Augen mit dem gewissen -Etwas- und wer Blicke lesen kann, der kann den Folgetext überspringen und sofort zum Telefon springen, um mir seine Liebe zu gestehen.

Ich habe eine sanfte Seele, bin ganz brav und habe ein großes Herz für die Menschen! Schmusen, kuscheln, anlehnen ... das ist es was mich glücklich macht! Ihr könnt Euch sicher vorstellen, daß der Tierheimalltag für einen Hund mit meinen Anlagen eine Mammutaufgabe ist, die man in jeder Stunde des Tages erst einmal stemmen muß. Gefühlt bin ich dadurch schon Herkules.




Meine Geschichte :

Leider ist über meine Vergangenheit hier nichts bekannt. Die ist mir persönlich auch ehrlich gesagt schnuppe ... wäre das -Hier & Jetzt- doch auch nur schon Geschichte...



Was ich mir wünsche :

Mein Glück liegt einzig und allein darin einen Menschen zu finden, den ich in mein Herz schließen darf … der mir ein zu Hause und die Liebe schenkt, nach der ich mich so sehr sehne!

Ich möchte ein in Stein gemeißeltes Körbchen haben, daß ich nie wieder verlassen muß ... Könnte also sein, daß ich - wenn ich erst einmal in Eurer guten Stube sitze - die Handwerker bestelle, die meinen Schlafplatz einbetonieren. Damit ich die Jungs hinterher auch für ihre Heldentaten bezahlen kann, wünsche ich mir schon mal im Vorfeld eine Kiste Kauknochen, siehe: www.amazon.de

Ich würde mich riesig freuen von Euch zu hören,

Eure Freundin und treue Seele Lili




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Der Anbieter "Traurige Hundeherzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lili sucht Herzensmenschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück