Anzeige-Nr. 1415180
vom 13.07.2021
56 Besucher

Kormy - aktiver Familienhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb. ca. 3/2020
Größe: ca. 45cm
kastriert


Hey, wer holt mich denn hier raus aus diesem tristen Tierheimalltag?

Das ist wirklich nichts für mich. Ich habe schon mal in einer Familie gelebt und weiß, wie es sein kann, ein eigenes Zuhause zu haben. Leider haben mich meine Besitzer nach einiger Zeit im Tierheim abgegeben. Das ist allen unverständlich, denn ich bin ein wirklich liebenswerter und, ich finde auch, hübscher Hund.

Vielleicht war ich ihnen zu aktiv und sie hatten nicht genügend Zeit? Ich bin halt schon jemand, der viel Bewegung und Beschäftigung braucht. Mit mir kann man eine Menge unternehmen, egal ob lange Wanderungen, Fahrradtouren, Agility….

Hier spiele und tobe ich viel mit meinen Hundekumpels, mit denen ich mich gut verstehe. Hündinnen kenne ich nicht so, bin nur mit anderen Jungs zusammen im Zwinger.

Also ich würde mir eine aktive, nette Familie wünschen, gerne auch mit größeren Kindern. Ihr werdet euren Spaß an mir haben. Ich freue mich schon!

Kormy kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Herzwürmer getestet und mit einem EU-Heimtierausweis.


Ansprechpartnerin:
Rita Engelskirchen
0173 / 5225583
ritaengelskirchen@tierschutz-lemuria.de

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kormy - aktiver Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück