Anzeige-Nr. 1415266
vom 14.07.2021
119 Besucher

Orazia

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0162-3112669 ab 17 Uhr


Beschreibung
04.08.2021
Unser Transportteam berichtet :
Orazia ist schon recht groß, so ca. 60 cm Schulterhöhe wird sie haben. Unkomplizierter Hund, braucht aber dennoch etwas Zeit einen Bezug zum Menschen aufzubauen. Hat sich im Freilauf eher nicht für unser Team interessiert.

Orazia ist ein ehemaliger Kettenhund. Chiaras Freundin Marianna hatte sie schon länger auf dem Fokus und hat es geschafft, die so menschenbezogene und freundliche Hündin aus dieser Haltung zu befreien. Selber hatte sie aber keine Aufnahmekapazität und so durft Orazia in Policiano auf eine unserer so heiß umkämpften und kostenpflichtigen Pensionsplätze einziehen. Dort ist sie der Liebling der Pfleger und schleicht sich mich ihrem Charme in jedes Herz. Die junge Hündin soll jetzt ein tolles Zuhause in einer Familie bekommen, die Platz für einen etwas größeren Schatz auf vier Pfoten hat. Optisch könnte schon ein Schäferhund mit drin stecken, aber die weißen Pfoten deuten auch noch auf einen anderen Ursprung hin. Uns ist es egal, der Charakter ist das was zählt und eine gelungene Mischung ist der ca. 2 jährigen Hündin (Stand: 07/2021) nicht abzusprechen. Wer sich für die braune Dame entscheidet, rettet zwei Leben, denn wenn Orazia auszieht, darf der nächste Notfall nachrücken. Das Testergebnis auf Leishmaniose und Filarien wird noch nachgereicht.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Der Anbieter "Hundehilfe Mariechen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Orazia"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück