Anzeige-Nr. 1415380
vom 14.07.2021
493 Besucher

Togo ist ein Traumrüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) 
76887 Oberhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Togo, Schäferhund Mischling, geboren 03.05.2018, ca. 65cm, ca. 30kg ist eine ganz sanfte Seele. Er ist stubenrein, läuft gut an der Leine und ist verträglich mit kleinen und großen Hunden. Natürlich ist Togo auch ein wenig wachsam und passt gerne auf seine Familie und sein Haus aus. Besonders wichtig sind für Togo seine Menschen. Er liebt diese abgöttisch und würde alles für seine Familie tun, geht mit ihnen durch dick und dünn! Und darin liegt auch in seiner derzeitigen Familie sein Problem. Er buhlt so sehr, um die Zuneigung seiner Menschen, dass es daher mit den Hündinnen der Familie zu Streitigkeiten kommt. Daher suchen wir für Togo eine neue Familie, bei der er Einzelprinz sein darf. Er zeigt keinen Futterneid, ist ruhig und ausgeglichen, kommt auch mit Kindern zurecht (diese sollten allerdings schon im Grundschulalter und gut standfest sein) und ist ein tiefenentspannter, sanftmütiger Begleiter. Wir wünschen uns für Togo ein Haus mit eingezäuntem Garten auf dem Land. Togo zieht gechipt, geimpft und entwurmt in seine neue Familie!
Bei Interesse melden Sie sich gerne bei
Britta Schulzeck
0171-6194363

Der Anbieter "Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Togo ist ein Traumrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück