Anzeige-Nr. 1415444
vom 14.07.2021
327 Besucher

Ace auf der Suche nach dem Glück!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Beschreibung
Wer kann helfen?
Hallo 🐺
Mein Name ist Ace und wie ihr sehen könnt, bin ich ein wunderschöner Deutscher Schäferhund. Ich wurde vor einem knappen Jahr streunend, abgekämpft und unterernährt in der Tschechei gefunden. Deshalb weiß leider auch keiner, was in meinem Leben bisher so los war und auch mein Alter ist nur grob geschätzt auf 4-5 Jahre.
Aufgrund meines Verhaltens war ich wahrscheinlich ein Einzelprinz und Zuchtrüde. Mittlerweile bin ich kastriert, gechipt und geimpft.
Ich liebe euch Menschen! Wirklich! Was ich nicht so mag sind andere Hunde. Auch Katzen werden wohl eher nicht meine besten Freunde werden. Am besten sollten einfach gar keine anderen Vierbeiner mit mir zusammenleben.
Deshalb kann ich auch leider nicht in meinem bisherigen zu Hause bleiben. Eine Weile ging es mit dem dort lebenden Hund zwar gut, aber seit ich wieder körperlich auf der Höhe bin, kommen wir nicht mehr miteinander aus. Meine -Eltern- machen sich deshalb viele Sorgen um mich.
Ich liebe es, meinen Menschen nahe zu sein und/ oder einfach mal einen Abend mit ihnen gemütlich auf der Couch rumzulümmeln. Ich kuschel auch gerne mal, möchte dabei aber nicht bedrängt werden.
Gassi gehen finde ich klasse! Ich kann auch super -Fuß- laufen, brauche bei Hundebegegnungen aber manchmal noch eine Erinnerung daran, wer das Sagen hat. Als Meinungsverstärker in solchen Situationen hat sich eine kleine Sprühflasche mit Wasser bewährt. Natürlich brauche ich auch ansonsten eine konsequente Erziehung und einen standhaften Leinenführer.
Meine -Mama- sagt über mich, das ich einfach ein wundervoller, treuer Begleiter bin, der eine Menge Liebe zu geben hat!
Also lernt mich doch einfach kennen und lasst euch von mir überzeugen! Ich freu mich auf euch!
Euer Ace 🐺

Der Anbieter "TSV Die Seelentröster - Tiere helfen Menschen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ace auf der Suche nach dem Glück!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück