Anzeige-Nr. 1415684
vom 14.07.2021
465 Besucher

Treuer, liebevoller Zorro sucht Familie❤

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Glücksfellchen Tierhilfe e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo ihr Hundefreunde,

ich heiße Zorro und bin ein Malinoimix. Ich bin kastriert, geimpft, gechipt, 3 Jahre alt und ca. 70 cm hoch.
Ich bin sehr menschenbezogen und freundlich. Außerdem stubenrein und ein eher ruhiger Vertreter meiner Rasse.
Nach einer Eingewöhnungszeit kann ich sicherlich auch alleine bleiben. Andere Hunde, auch Rüden mag ich gerne und auch das Anpöbeln von Rüden stört mich bislang nicht. Nur Katzen mag ich nicht.
Aufgrund meiner Größe sollten Kinder standfest sein, vielleicht schon etwa 10 Jahre alt, da ich im Moment noch vor Freunde meine Menschen anspringe. Bei jungen Paaren, die mich erst erziehen, bevor ich mit Kindern Umgang habe.
Zurzeit lebe ich bei einer Hundetrainerin in Pflege, die mir erste Kommandos beibringt. Es wäre toll, wenn ihr mich diesbezüglich dort abholt und mit mir weiter übt, denn das macht mir wirklich Spaß Voller Freude und Eifer lerne ich mit und suche Menschen, die mich viel kuscheln und lieb haben wollen, mich aber auch weiter erziehen möchten.
Besucht werden kann ich in 30880 Laatzen. Bei Interesse schreibt bitte, wie ich bei euch leben soll und eure Handynummer. Ich werde nicht in Zwingerhaltung vermittelt,

euer

Zorro

Der Anbieter "Glücksfellchen Tierhilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Treuer, liebevoller Zorro sucht Familie❤"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück