Anzeige-Nr. 1415699
vom 14.07.2021
1432 Besucher

Kito - ein Schatz, Familienhund

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierhilfe Odena e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierhilfe Odena e.V.
Tierhilfe Odena e.V. 
56290 Beltheim

Telefon: 0163-6705295


Beschreibung
Kito ist gebürtiger Spanier. Er lebte in einer Familie doch diese wollte ihn sowie Mutter und Schwester nicht mehr und so landeten alle im Tierheim.
Kito kennt also schon das Familienleben. Natürlich wissen wir nicht, wie er dort gehalten wurde aber es dürfte ihm nicht alles fremd sein. Er ist altergemäß verspielt, versteht sich mit Kindern und auch Katzen. Er kann also in so ziemlich jede Familie und wird mit Sicherheit ein toller Gefährte werden.
Man sollte davon ausgehen, dass er noch nicht alleine bleiben kann und auch noch nicht stubenrein ist. Alles andere des Hunde1x1 muss er sowieso noch lernen.

Wir hoffen sehr, dass ihn eine liebe Familie schnell entdeckt und er endlich ins glückliche Hundeleben starten darf.

bereits kastriert
Größe: etwa 45-50 cm; Endgröße sicher um die 55 cm

Der Anbieter "Tierhilfe Odena e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kito - ein Schatz, Familienhund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück