Anzeige-Nr. 1415746
vom 15.07.2021
95 Besucher

Triston - ein toller Familienhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Gos d´atura Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Europa e.V. 
79263 Simonswald

Telefon: 0176-22270975


Beschreibung
Name: TRISTON
Rasse: Gos d´atura Mischling
Geschlecht: Rüde – kastriert
Grösse: 55 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Geburtsdatum: ungefähr 7.3.2017
Test Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Reus, Tarragona/Spanien


Triston lebt seit ungefähr zwei Jahren im Tierheim Reus. Er wurde von der Polizei auf einer Landstrasse aufgegriffen und im Tierheim abgegeben.

Triston ist ein Teil eines Quartetts, das im Tierheim von Reus lebt.
Die anderen drei sind Sam, Chica und Badger. Die vier sind also sozial und mit anderen Artgenossen verträglich.

Triston ist ein fantastischer Hund – klug, aktiv und verspielt.
Leider mag er überhaupt keine Katzen das ist auch der Grund, weshalb er noch nicht in Spanien adoptiert wurde, denn viele Spanier halten sich auch eine oder zwei Katzen, wenn sie ein Haus besitzen.

Unser Triston liebt die Menschen und auch Kinder ab ca. 11 – 12 Jahren sind kein Problem für ihn – sicherlich wäre er ein toller Hundekumpel.
Spielen und Spazierengehen liebt er ganz besonders.

Das Hunde-Einmaleins muss Triston aber noch lernen. Deshalb täte eine Hundeschule ihm sicherlich gut, denn er ist ja noch jung und lernt aufgrund seiner Rasse sehr schnell.

TRISTON ist frei von Parasiten und hat alle vorschriftsmäßigen Impfungen sowie einen Chip.

Gerne dürfen Sie sich an seine Ansprechpartnerin Sabrina Bartloff wenden.

Sabrina Bartloff (außer sonntags, ansonsten auch auf Mail-Box sprechen) (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Handy: 0176-22270975
E-mail: sabrina.bartloff@gmail.com

Der Anbieter "Tierfreunde Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Triston - ein toller Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück