Anzeige-Nr. 1415932
vom 15.07.2021
561 Besucher
Hinweis von "Tierhilfe Niederrhein e.V. Kalkar":
Alle unsere Angsthunde werden nur vermittelt, wenn die neuen Besitzer sie mit Angstgeschirr und GPS-Tracker sichern.

Beno

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierhilfe Niederrhein e.V. Kalkar
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
💙Beno💙 ist nun bereit für seine eigene Familie und wartet auf Besuch👀

Alter: ca. 7 Jahre
geimpft, gechipt, kastriert
SH: ca. 62 cm
Wesen: ruhig, gelassen, sozial

Beno ist ein sehr ruhiger, sensibler und genügsamer Hund. Er brauchte ein paar Wochen um neues Vertrauen zu fassen. Dann aber stellte sich der Schalter um und er folgt seitdem seinem Pflegefrauchen durch alle Situationen. Duschen, joggen, wild tobende Hunde und sogar Rad fahren sind kein Problem mehr.

Er ist verträglich gegenüber Artgenossen; es darf nur nicht zu wild werden. Dies kommuniziert er dann sehr deutlich und auch angemessen. Er zeigt sich bei Spaziergängern interessiert und neugierig. Aber wenn fremde Menschen direkt auf ihn zu gehen, zeigt er sich noch unsicher. Aus diesem Grund sollte er von seinen Interessenten vor Adoption erst 1-3x zum Kennenlernen besucht werden.

Er kann gut ein paar Stunden alleine bleiben, verhält sich drinnen sicher und macht keinen Blödsinn. Er liebt erhöhte Schlafplätze und er hat ein ganz weiches Teddyfell!

Wir wünschen uns für ihn einen ruhigen, ebenerdigen Haushalt mit Outdooraktivitäten.
Ein großartiger Wegbegleiter wartet auf Sie.

Wer ihn kennenlernen will, kann ihn gerne in seiner Pflegestelle in Düren besuchen.


Der Anbieter "Tierhilfe Niederrhein e.V. Kalkar" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beno"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück