Anzeige-Nr. 1415947
vom 15.07.2021
361 Besucher

Ace, der Hunde liebt sucht Traumzuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Sando e.V.
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch - Kurzhaar - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Sando e.V.
Sando e.V. 
38159 Vechelde

Telefon: 0160 2072093


Beschreibung
Coolster Kater von Welt, mega sozialisiert mit Hunden, sucht sein Zuhause!

Der kleine Ace, der so schwach gewesen ist und dessen Augen total verklebt waren - den wir quasi in die Hände gedrückt bekommen haben mit den Worten: -Hier kümmere dich- - hat sich auf seiner Pflegestelle zu einem kleinen quirligen und ganz lebhaften Katerchen entwickelt. Ace hat so viel Spaß beim Spielen mit den Hunden auf seiner Pflegestelle und ist super sozialisiert.

Bitte schaut euch das Video an. ACHTUNG: Suchtfaktor!

Was Baby Ace (3,5 Monate) nun noch fehlt, ist sein eigenes Für-Immer-Zuhause, bei Menschen, die ihn lieben und umsorgen. Geimpft und gechipt wird er gegen eine Schutzgebühr nur in liebevolle Hände vermittelt. Toll wäre eine Wohnung oder ein Haus mit gesichertem Balkon oder Terrasse oder aber ein katzensicherer Garten. Er kann zu einer bereits vorhanden Katze und auch einem Hundekumpel vermittelt werden.

Wenn Du dem kleinen Racker ein tolles Zuhause mit Vertrauen und Geborgenheit geben möchtest, melde Dich bitte mit einer kurzen Mail an info@sandohelp.de - Dein Team von Sando e.V. - Rescue A Soul

Der Anbieter "Sando e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Ace, der Hunde liebt sucht Traumzuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück