Anzeige-Nr. 1416232
vom 15.07.2021
296 Besucher

Lizzy -sanftmütig und sensibel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Britisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Melanie Müller
70806 Kornwestheim

Telefon: 071549650492
Beschreibung
Ich bin Lizzy, geboren am 10.3.2020 und zusammen mit meinem Bruder in einer liebevollen Familie mit vielen, jungen Kindern aufgewachsen.

Ich bin sehr sanftmütig, noch ziemlich verspielt, sensibel und menschenbezogen. Auf dem Schoß sitze ich nicht so gerne, aber ich lasse mich sehr gerne ausgiebig kraulen - am liebsten auf dem Bauch liegend. Lautstärke und Trubel bin ich gewohnt, aber wenn es mir zu laut wird, ziehe ich mich lieber zurück. Nachts schlafe ich gerne bei meinen Menschen im Bett. Diese haben mich so erzogen, dass ich weder Gardinen noch Möbel oder sonstiges zerkratze.

Schon als Kitten habe ich sehr hochwertiges Nass- und Trockenfutter bekommen, was mir beides gut schmeckt. Ich lebe in einer großen Wohnung mit Auslauf im Garten und würde mich ohne Auslauf nicht wohlfühlen. Am rumstreunern habe ich kein Interesse, lieber bleibe ich in meiner gewohnten Umgebung.
Ich bin kastriert und geimpft und suche ein neues Zuhause, weil ich mich ohne meinen Bruder (der leider vor einiger Zeit spurlos verschwunden ist) nicht mehr wohlfühle. Ein flauschiger Spielgefährte oder Spielgefährtin würden mir gut tun. Ganz besonders wichtig ist mir, dass die Menschen in meinem neuen Zuhause (auch gerne mit Kindern) sehr liebevoll mit mir umgehen und mir genügend Rückzugsmöglichkeiten sowie einen Auslauf im Garten oder auf dem Balkon bieten.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lizzy -sanftmütig und sensibel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück