Anzeige-Nr. 1416237
vom 15.07.2021
61 Besucher

Aramis

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Helping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: Juni 2019
Größe: ca 55 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Rumänien

Aramis ist ein ganz besonderer, liebenswerter und herzlicher Hundejunge. Er hat eine ganz sensible Seele, ist sehr freundlich, anhänglich und menschenbezogen. Als wir uns mit ihm beschäftigten mochte er anfänglich gar nicht so richtig kommen weil er oft angegiftet wird von seinen Artgenossen wenn es um Streicheleinheiten geht. Jeder möchte der Erste sein und Aramis ist kein Hund der sich vordrängt, lieber zieht er sich dann zurück. Streit liegt im fern und diesem geht er aus dem Weg, denn Dominanz ist nicht sein Ding. Auch beim Futter lässt er sich dies lieber wegnehmen bevor er es verteidigt. Wer Aramis ein Zuhause schenkt wird einen wunderschönen Rohdiamanten bekommen, welcher nur darauf wartet in Form gebracht zu werden. Er ist sehr liebevoll und auch sanft in seiner Art. Für erlebnisreiche Unternehmungen wäre er sicher zu haben, denn Aramis ist ein sportlicher Typ, jedoch nicht überdreht in seinem Temperament. Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle, verständnisvolle sowie im Umgang miteinander ruhige Familie!
Aramis reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 Euro. Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!

Der Anbieter "Helping Hands for Romanian Strays e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aramis "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück