Anzeige-Nr. 1416331
vom 16.07.2021
282 Besucher

Ray

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0170-6606688


Beschreibung
Ray lebte (lebt immer noch) in einem Rudel von 10 Hunden. Leider verloren sie ihr Zuhause, da ihr Frauchen an einem Gehirntumor erkrankt ist und sich nicht mehr um die Hunde kümmern kann. Die Frau hat sich sehr gut um das Rudel gekümmert.

Der 5 jährige Bub ist etwas schüchtern aber auch neugierig. Er taut schnell auf und kommt auf die Menschen zu. Der süße Knopf mit den braunen Augen, ist ein freundlicher unkastrierter Rüde. Wir denken, das Terrier in ihm steckt. Daher suchen wir Menschen, die Erfahrung mit dieser Rasse haben. Wenn sie die richtige Familie für den Schatz sind, dann melden sie sich bei mir.

Der Test auf Leishmaniose und Ehrlichiose ist negativ. Ray könnte mit dem nächsten Transport ausreisen.


Kontakt
Heidi Fleischhacker
heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de

0170-6606688

Der Anbieter "Hundehilfe Mariechen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ray"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück