Anzeige-Nr. 1416467
vom 16.07.2021
162 Besucher

Verträglicher ADONIS

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierisch Grenzenlos e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierisch Grenzenlos e.V.
Tierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
ADONIS

Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 10.08.2020
Größe: ca. 38 cm SH
Gewicht: ca. 9 kg
Sonstiges: verträglich mit anderen Hunden und Katzen, anfangs schüchtern und zurückhaltend

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Lesbos

Charakterlich zeigt sich unser wunderschöner ADONIS anfangs ängstlich und zurückhaltend. Aber ADONIS ist ein schlaues Kerlchen, in den richtigen Händen wird er sicher zu einem tollen Partner fürs Leben werden.
ADONIS versteht sich mit anderen Rüden und Hündinnen gleichermaßen. Ein Zuhause mit einem bereits vorhandenen Hund wäre schön, ist aber kein Muss, wenn ihm auf anderem Wege die Kontakte zu Artgenossen ermöglicht werden.
Wir können uns vorstellen, dass der junge Hund gut in eine Familie mit älteren Kindern passen könnte, wenn ihm Ruhezonen und -zeiten ermöglicht werden.
Wir suchen für unseren Wirbelwind aktive Menschen, die sich mit der Erziehung eines Junghundes auseinandergesetzt haben und wissen, worauf sie sich einlassen. Denn Stubenreinheit, alleine bleiben und ordentlich an der Leine gehen sind alles Dinge, die noch gelernt werden müssen.

ADONIS ist ein hübscher Rüde, der sein großes Abenteuer sucht. Wer sich nun in ADONIS verliebt hat und ihm einen kuscheligen Platz für immer in seinem Zuhause geben möchte, darf sich gerne bei uns melden und die Selbstauskunft ausfüllen.

Er kann schon bald kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten seinem neuen Leben entgegen reisen.

info@tierisch-grenzenlos.de

Der Anbieter "Tierisch Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verträglicher ADONIS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück