Anzeige-Nr. 1416515
vom 16.07.2021
298 Besucher

Leo - sucht neue Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. ca. März 2017
Rasse: Mischling (52 cm / ca. 30 kg)
Leo lebt in 72348 Rosenfeld-Täbingen / Baden-Württemberg

Leo wurde vor ca. 3,5 Jahren als Welpe vermittelt, inzwischen ist aus ihm ein stattlicher, jedoch noch etwas unsicherer Junghund geworden.
Er muss leider aus gesundheitlichen Gründen abgegeben werden, es ist also nicht sein Verschulden.
Anderen Hunden begegnet er vorsichtig, aber freundlich - ist eher abwartend und zurückhaltend. Leo ist es gewohnt bis zu 5 Std. alleine zu Hause zu sein, das Autofahren bereitet ihm auch keinerlei Probleme.
Mit Menschen ist er immer freundlich und zugänglich.

Katzen oder Kleintiere sollten besser nicht im Haushalt sein, sein Jagdtrieb ist doch sehr ausgeprägt, hier müsste man mit ihm arbeiten. Freilauf ist deswegen bislang nicht erfolgt.
Er ist komplett geimpft und gesund.
Wir wünschen uns für Leo eine tolle Familie, die bereit ist mit ihm zu arbeiten, und die mit ihm zusammen durchs Leben gehen möchte.

Der Anbieter "Tiere in Not Griechenland" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo - sucht neue Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück