Anzeige-Nr. 1416918
vom 17.07.2021
80 Besucher

MORLI - braucht dringend eine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
MORLI - braucht dringend eine Familie - Katerchen, geb. 03/2021, neg. getestet, geimpft, gechippt. - Wartet in Spanien -

Dieses süße Katzenbaby war schwer verletzt gefunden worden. Dank der intensiven Zuwendung und Behandlung ist Morly besonders menschen bezogen, verschmust und zutraulich.

Morli hatte eine Wirbelsäulenverletzung erlitten, möglicherweise einen Schlag, aber wir werden es nie erfahren. Er konnte nicht gehen, zog seine Hinterbeinchen nach und hatte starke Schmerzen.

Sein Lebenswille hat seine Genesung in Rekordzeit ermöglicht! Nach tierärztlichen Besuchen bei verschiedenen Spezialisten und vielen Tests haben wir uns entschieden, ihn nicht zu operieren und einen physiotherapeutischen Prozess zu starten, der uns bereits bei anderen Tieren viele Erfolge beschert hat.

Wie erwartet, begann sich MORLI in wenigen Tagen zu bewegen und zu gehen ... nach und nach erlangte er fast alle seine motorischen Funktionen zurück und bis heute ist nur ein leichter -eigenartiger- Gang zu sehen.

Die Verletzung, die er hatte, war im Kreuzbeinbereich, daher ist seine Rute etwas gebogen ... MORLI ist ein einzigartiger und besonderer Kater !!!
Er ist SEHR GESELLIG mit Menschen und anderen Tieren, er liebt Zuneigung und Begleitung. Er ist ein Baby, das eine Familie verdient, die ihn für immer liebt ...

Wenn SIE bereit sind, Spaß mit seinen Possen zu haben ... dieser tapfere kleine Kerl sucht seine ultimative Familie!

Morly ist negativ auf Immun- und Katzenleukämie getestet, noch nicht kastriert, hat alle Impfungen und kommt mit EU- Paß.

Schutzgebühr 50 € + 60 € für den Transport. -
Morli wurde gerettet und gesund gepflegt von www.santuario LA CANDELA in Sevilla.

Hilfe für deutsche Übersetzung:
Veronika Meyer-Zietz, Stiftung Eurodog -
www.mallorcahunde.info
eurodog@mallorcahunde.info - oder -

spanisch: Lucia Martinez Hernandez -
email: Coordinacion general Santuario la Candela @santuario_lacandela -



Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MORLI - braucht dringend eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück