Anzeige-Nr. 1416920
vom 17.07.2021
752 Besucher

MOGLI sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rainbow Rescue e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rainbow Rescue e.V.
Rainbow Rescue e.V. 
47809 Krefeld

Telefon: 004915150508928 oder 00491785261870 ( nur whatsapp!)


Beschreibung
MOGLI ist einer von 10 Welpen, die lieblos an der Straße in einem Pappkarton abgestellt wurden. Er und seine Geschwister waren erst wenige Tage alt. Mogli lebt mit seinen Geschwistern bei einer unserer Pflegestellen, die ihn und seine Geschwister liebevoll mit der Flasche aufgezogen haben. Mogli ist jetzt ca. 10 Wochen und ein ganz süßer Fratz. Jetzt sucht er seine Familie. Mogli ist unkompliziert und mit allem verträglich. Er ist ein kleiner neugieriger und verspielter Welpe. Wer möchte ihm die Welt zeigen, die er so interessant findet. Mogli kann Ende des Jahres in sein neues Zuhause umziehen.
Die Entwicklung von Mogli werden wir fortlaufend mit aktuellem Bildmaterial dokumentieren.

Bei Interesse an unserem MOGLI schreibt uns gerne eine Nachricht oder sendet direkt den ausgefüllten Interessentenfragebogen an info@rainbow-rescue.de

https://www.rainbow-rescue.de/wp-content/uploads/2017/03/fragebogen-vermittlung-1.pdf

MOGLI reist dann kastriert, gechipt und geimpft in sein neues Für-Immer Zuhause.

Der Anbieter "Rainbow Rescue e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOGLI sucht seine Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück