Anzeige-Nr. 1416964
vom 17.07.2021
281 Besucher

ALEX - ein munteres Hunde Baby......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Andaluz Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stiftung für heimatlose Hunde - Fundacio Eurodog Mallorca 
E-07001 Palma de Mallorca

Telefon: 0034 - 971 791 061


Beschreibung
ALEX - ein munteres Hunde Baby - Rüde Podenco- Mix, geb.05.04.21, er wird mittel groß werden - geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Spanien -

Alex ist ein munteres, freundliches Hundebaby. An Menschen gewöhnt und zutraulich. Alex ist sehr verspielt, er hat den ganzen Tag Spaß mit seinen Brüdern, aber er ist auch eines der liebevollsten Babys mit Menschen; er schläft gerne eingekuschelt und lässt sich sehr gerne verwöhnen.
Alex ist ein idealer Begleiter, ein kluger Junge, der ein großartiger Kamerad sein wird !!! Er wird mittel groß werden.

ALEX ist eines der 5 Babys von Alicia, einer super Podenca-Mama, die das Pech hatte, hoch trächtig ausgesetzt zu werden, in der Perrera zu landen und dort zu gebären.

Einen Monat später erhielten wir die Bilder dieser schönen Familie in einem schrecklichen Käfig. Alicia, die Mutter, sah erschrocken auf die Wand und rührte sich kaum, aß nicht, trank nicht ... sie stand unter Schock und wurde nur am Leben gehalten von ihren Babys. Die Situation brach uns das Herz und wir beschlossen schnell, sie aufzunehmen und aus dieser Hölle weg zu holen. Alicia vertraut uns und nach und nach werden die Babys gesund und schön!

Alle Geschwister leben in der Hütte mit einem Park, die ein Helfer bewohnt, um besser geschützt zu sein als in anderen Bereichen des Asyls. Dort lernen die Kleinen nach und nach die Grundregeln des Zusammenlebens! Alex ist noch sehr jung und verbringt den größten Teil des Tages mit Spielen und Schlafen.

Wir möchten nicht, dass dieser süße kleine Junge im Tierheim aufwächst, wir möchten, dass er die wahre Liebe kennt ... wir möchten, dass er bei seiner liebevollen Familie aufwächst ...Wenn DU es sein willst ... schreib uns!

Alex befindet sich im Asyl www.santuario LA CANDELA in Sevilla. Er kommt entwurmt, geimpft, gechippt und mit EU-Paß.

Schutzgebühr 250.-Euro zzgl. Transportkosten, je nach Möglichkeit.

Info u. Kontakt span.: Lucia Martinez Hernandez -
email: Coordinacion general Santuario la Candela @santuario_lacandela - oder -
deutsche Übersetzungshilfe:Veronika Meyer-Zietz,
email: eurodog@mallorcahunde.info -
www.mallorcahunde.info -

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALEX - ein munteres Hunde Baby......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück