Anzeige-Nr. 1417278
vom 18.07.2021
269 Besucher

Polar - verspielt & lieb

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
POLAR'S BLICK stellt unendlich viele Fragen... ER VERSTEHT SEINE MISSLICHE SITUATION ÜBERHAUPT NICHT und vermisst seine Menschen

FREUNDLICHER JÜNGLING POLAR, ca. 1,5 Jahre (48-50cm/ca.18kg) verspielt & lieb mit all seinen Artgenossen

Unser hübscher Jungspund POLAR ist eine der geretteten Seelen von unserer Rettungsaktion in Buftea.

Aktuell befindet sich der freundliche, anfänglich, noch etwas schüchterne Schatz, in unserem Shelter in Bukarest.

Dort genießt er jeden Kontakt und jede Art von Aufmerksamkeit unserer Pfleger... POLAR findet alles toll und liebt es nach anfänglich, kurzer Schüchternheit, zu kuscheln. Mit all seinen Artgenossen zeigt er sich freundlich und verspielt!

Bestimmt wird POLAR in seinem neuen zu Hause anfangs noch etwas schu?chteln, aber nach Eingewöhnungsphase, wird er schnell auftauen und Euch, mit seiner bedingungslosen Liebe überschütten.

Wer verliebt sich in unseren hübschen Jüngling POLAR und möchte ihm ein liebevolles Zuhause schenken?!

POLAR reist selbstverständlich komplett, geimpft, gechipt, kastriert und mit seinem EU-Heimtierausweis. Er wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Polar - verspielt & lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück