Anzeige-Nr. 1417476
vom 18.07.2021
351 Besucher

Twister - der kleine Wirbelwind

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunde Adoption direkt 
47877 Willich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Twister, der Wirbelwind

Der süße Twister wartet jetzt schon seit März im Canil, er ist dort Erwachsen geworden, denn damals war er gerade mal 9 Monate.
Da er seinen Zwinger immer mit süßen anderen Hunden geteilt hat, wurde er immer übersehen.
Er ist sehr sozial, egal ob Weibchen oder Männchen. In den bald 4 Monaten hat er schon so viele Hunde kommen und gehen sehen, doch er wartet noch immer.
Unsere Tina (gehört zum Team) konnte es nicht mehr ertragen und hat sich darum gekümmert, dass er bald zu ihr auf Pflegestelle reisen kann. Er reist Ende Juli nach Düsseldorf und sucht von da sein neues Zuhause.
Solltest du dich natürlich jetzt schon in Twister verlieben und alles passen, spricht nichts dagegen, dass er auch gleich zu dir reisen könnte.
Er ist wirklich lieb, zutraulich und läuft schon toll an der Leine. Er versteht sich mit anderen Hunden und ist eher unterwürfig. Da er so jung ist kann er noch alles wunderbar lernen.

Er kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Pass. Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Adoptionsgebühr.

Eckdaten:
Name: Twister
Geschlecht: männlich
Alter: 13 Monate
Größe: 42cm Schulterhöhe
Besonderheit : Super süß!! 😍


https://www.facebook.com/Adoptiondirekt

Der Anbieter "Hunde Adoption direkt" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Twister - der kleine Wirbelwind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück