Anzeige-Nr. 1417652
vom 19.07.2021
116 Besucher

Sage unkomplizierte Traumkatze

Facebook Twitter
Drucken
Spende für flying cats e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für flying cats e.V.
flying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 09442 906191


Beschreibung
Sage hatte ein Zuhause, dann bekam sie vier Kitten und der Besitzer war mit der Situation überfordert und bracht sie zu uns ins Hobbiton. Es wurde vereinbart das Sage solange die Kitten sie brauchen bei uns bleibt und danach kastriert vom Besitzer abgeholt wird.
Naja, was soll man sagen…. der Besitzer kam natürlich nicht. Nach mehrmaligen Telefonaten sagte er uns das er sich ein Kitten geholt hat.
Jetzt suchen für Sage ein neues Zuhause wo man diese liebe und unkomplizierte Katze zu schätzen weiß. Sage ist sehr menschenbezogen, lieb und verschmust.
Wir denken, dass sie auch gut zu vernünftigen Kindern passen könnte.

Mit anderen Katzen versteht sich Sage auch sehr gut und kann friedlich mit ihnen zusammen leben.
Ein sicher vernetzter Balkon auf dem man sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann wären dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Auch gegen Freigang haben wir nichts einzuwenden, dann aber nur nach entsprechend langer Eingewöhnungszeit und in wirklich verkehrsruhiger Gegend.

Sage ist kastriert, geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweis, außerdem wurde sie negativ auf FeLV/FIV getestet.

Sie wird nach Vorkontrolle im neuen Zuhause und gegen Aufwandsentschädigung vermittelt.

Kontakt: Frauke Staack Tel: 09442 906191 frauke.staack1@web.de


Der Anbieter "flying cats e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sage unkomplizierte Traumkatze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück