Anzeige-Nr. 1417779
vom 19.07.2021
45 Besucher

Rocky

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sachsen e.V. 
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/3557320


Beschreibung
Hunde kommen aus einem privaten Tierheim in dieses wird von vielen Volontären unterstützt. Die Hunde leben in kleinen Hundegruppen zusammen.

Hola, ihr da draußen! Ich heiße Roqui und hab bisher auf der Straße gelebt. Liebe Tierschützer haben mich erst einmal zu sich genommen. So wirklich viel kann man zu mir leider noch gar nicht sagen. Man könnte jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen und den ersten Eindruck wirken lassen: rotbrauner, freundlicher -Fuchs-, aufmerksam und irgendwie trotz meiner Vergangenheit habe ich die Lebenslust nicht verloren. Ich suche ein Zuhause, in dem ich viel Bewegung bekomme und gefordert werde. Neue Dinge lerne ich gern dazu. Aber bevor ich das tu, möchte ich erst einmal eine vertraute Bindung aufbauen und brauche Zeit, um erst einmal in einem richtigen Zuhause anzukommen. Vielleicht siehst du in mir ja Potenzial und gibst mir die Chance, dich davon zu überzeugen, dass ich ein treuer Begleiter bin.

bei Interesse bitte Kontakt über Pfotenhilfe Sachsen ev;

alle Tiere kommen geimpft und entwurmt mit einem gültigen Ausweis;

Der Anbieter "Pfotenhilfe Sachsen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück