Anzeige-Nr. 1417801
vom 19.07.2021
56 Besucher

Lobo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sachsen e.V. 
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/3557320


Beschreibung
Ich bin Lobo, ca. 4 Jahre jung und auch ein Junge von der Straße. Man sagt hier, das sich einen guten, liebevollen Charakter habe und gehorsam bin. Was ich extrem liebe ist es herumzulaufen, zu Spielen und zu toben. Lange Spazierhänge sind daher mein absoluter Herzenswunsch, ein Haus mit Garten wäre auch perfektk für mich. Was ich mir aber am meisten wünsche ist ein Zuhause, in dem man mich liebt, mir Zeit zur Eingewöhnung gibt und ganz viel mit mir arbeiten möchte. Ich möchte viel lernen, entdecken und erkunden. Und das am Liebsten aller mit meinem Mensch zusammen! Wenn ich dein Interesse geweckt habe, zögere nicht, hier Kontakt aufzunehmen!

alle Tiere kommen geimpft und entwurmt mit einem gültigen Ausweis;

Der Anbieter "Pfotenhilfe Sachsen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lobo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück