Anzeige-Nr. 1417847
vom 19.07.2021
116 Besucher

Cazimir sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Hundeliebe WauWau e.V. 
21272 Egestorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
CAZIMIR
Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 45 cm
Alter: geb. ca.2017
Farbe: braun
Aufenthaltsort: Ionela's dogpension,
Craiova, Rumänien

Cazimir ist ein freundlicher Hund.
Er mag Menschen und andere Hunde.
Wenn ihm jemand Beachtung schenkt,
scheint ihn das erstmal sehr zu verwundern,
aber dann freut er sich darüber - vor allem wenn er gestreichelt und gekrault wird.
Mit seinen 4beinigen Kumpels in Ionela's
Hundepension versteht er sich ausnahmslos gut - Cazimir ist eher der ruhige Typ, der Ärger aus dem Weg geht.
Er genießt es durch Ionela's Garten zu streifen, und das Bäuchlein in die Sonne zu strecken.
Und das ist dann auch schon alles, was wir über den hübschen Rüden wissen - und dass er Ende Juni in der Tötung von Breasta -auftauchte-.
Warum und wie er dort gelandet ist, wissen wir nicht - wo er herkam genauso wenig.
Vermutlich hatte er mal ein Zuhause und wurde entweder von seinen Besitzern in der Tötung - entsorgt- , oder vor die Tür gesetzt - um dann von den Hundefängern
- eingesammelt- zu werden.
Das muss ziemlich schlimm gewesen sein für den Süssen, aber er hat die schlechten Erfahrungen wohl recht gut überstanden - und ist bereit es nochmal zu versuchen, mit uns Zweibeinern.
Durch eine Patenschaft konnte er aus Breasta herausgeholt und bei Ionela untergebracht werden.
Dort ist der liebenswürdige Cazimir nun erstmal in Sicherheit und kann sich erholen.
Wir hoffen für ihn, dass es nur ein kurzer Zwischenstopp ist, auf dem Weg in sein Für- immer- Zuhause.
Er scheint ein recht - pflegeleichter- Genosse zu sein, der nicht viel Aufhebens um sich macht.
Was er kann und kennt können wir nicht sagen, aber er lässt bereitwillig alles mit sich machen, und wird bestimmt mit etwas Geduld und viel Liebe alles lernen, was von einem
- Haus- und Familienhund- so erwartet wird.
Fehlt bloss noch das passende Haus und natürlich die passende Familie.
Auf die wartet unser Cazimir nun in Craiova - hoffentlich nicht mehr lange...

Cazimir ist bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und gesund.

Ansprechpartner in Deutschland:
Tanja Schuchter
Hundehilfe Konstanz/Câini Români
Tel./ WhatsApp: +4917651555797
E- Mail: tanore@online.de

oder:
Tierschutzverein Hundeliebe WauWau.e.V
Nur WhatsApp: 017656745172
E- Mail: anita.nyck@freenet.de

Der Anbieter "Tierschutzverein Hundeliebe WauWau e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cazimir sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück