Anzeige-Nr. 1417945
vom 19.07.2021
194 Besucher

Mogli sucht ein Frauchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Cord Remme
21227 Bendestorf

Telefon: 01709153793
Beschreibung
Mogli sucht ein neues liebevolles ländliches Zuhause bei fürsorglichen Menschen, die mit ihm den Rest seines Lebens verbringen möchten und die mit ihm viele schöne Momente erleben wollen. Gegenüber fremden Menschen und neuen Situationen ist Mogli ein unsicherer und skeptischer Hund, der sich erst einmal überzeugen muss, das alles in Ordnung ist. Hat er sich an seine Menschen gewöhnt, ist er sehr anhänglich und treu, ein richtiger Schmusekater. Er ist sehr sportlich und liebt es mit seinem Frauchen spazieren zu gehen. Er läuft gut an der Leine. Gegenüber anderen Hunden zeigt er ein freundliches Verhalten und spielt gern mit ihnen, allerdings reagiert er angespannt, wenn ihm freilaufende Hunde begegnen.
Er fährt entspannt im Auto mit. Er wünscht sich ein Frauchen, die sportlich ist und viel Zeit hat und gern auch eine längere Hunderunde macht.
Er ist kastriert, gechipt und frisch geimpft, seine Schulterhöhe beträgt 53cm. Er wird mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr und nur nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mogli sucht ein Frauchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück