Anzeige-Nr. 1417987
vom 19.07.2021
59 Besucher

Lady hat Potenzial

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Marika 
81475 München

Telefon: 089 - 520 37 985


Beschreibung
Lady, Schäferhund-Mix
weiblich, kastriert
geb. ca. 2015
Größe: ca. 66 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Siofok am Plattensee / Ungarn

Lady kam aus der Tötung Tatabánya in unser Partnertierheim in Siofok am Plattensee (Ungarn). Über ihr Vorleben ist nichts bekannt.

Im Tierheim zeigt sie sich als sehr liebenswerte Hündin, die aber unsicher ist. Kann sie sich orientieren, dann ist die Situation entspannter für sie. Lady braucht Beschäftigung und eine konsequente Führung und ist kein Anfängerhund. In der Gruppe zeigt sie sich verträglich, wobei zu viele Hunde in der Gruppe Stress für sie bedeuten.

Für Lady suchen wir eine aktive und erfahrene Familie, die mit Lady viele Spaziergänge unternimmt und sie in ihr Leben einbindet. Ebenso sollte genug Zeit für Kopfarbeit und Erziehung vorhanden sein. Zu kleinen Kindern empfehlen wir sie nicht.

Lady befindet sich noch in unserem Partnertierheim Siofok in Ungarn und kann gerne bei der nächsten Reise das Tierheim verlassen.

Alle Hunde kommen geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet (ab 12 Monate), kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland.

Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben. Weitere Hunde aus dem Tierschutz, die auch bei uns in der Vermittlung stehen, finden sie auf unserer Homepage www.hundehilfe-marika.de.

Hundehilfe Marika e.V.
Alina Grüner
Tel.: 089 / 520 37 985
info@hundehilfe-marika.de

Der Anbieter "Hundehilfe Marika" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lady hat Potenzial"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück