Anzeige-Nr. 1418010
vom 19.07.2021
1905 Besucher

DION

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pudel - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Viva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 0202-3718990


Beschreibung
Dion wurde in einem Park gefunden. In einem erbärmlichen Zustand kam er bei Tierschützern unter, die ihn erstmal scheren und entfilzten mussten. Dion ist ein ganz einfacher Hund, der nicht groß Probleme macht und einfach nur gefallen will. Er ist stubenrein und sehr lieb. Er genießt es nun umsorgt zu werden und nimmt alles sofort an und macht keine Arbeit. Dion ist mit allem gut verträglich und macht mit anderen Hunden auch niemals Probleme, eher geht er Stress aus dem Weg. Er liebt alle EMnschen egal ob groß oder klein und ist immer aufmerksam. Er läuft gut an der Leine und weicht einem kaum von der Seite. Ein ganz unkomplizierter Kerl, der nun nochmal seine Menschen für immer finden soll. Dion ist ein Mischling und NICHT Allergiker geeignet!!!!!
Allgemeine Infos
Rasse Pudel-Mischling
Alter geboren 03/2014
Größe 30cm
Gewicht 6kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Entwurmt ja
Stand
Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 19.07.2021
Aktualisiert am 19.07.2021
Pflegestelle
Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.

Der Anbieter "Viva la Hund e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DION"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück