Anzeige-Nr. 1418280
vom 20.07.2021
536 Besucher

MOTTE verschmuste verspielte Herzenshünd

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Happy Paws Germany e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Malinois-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Happy Paws Germany e.V.
Happy Paws Germany e.V. 
71063 Sindelfingen

Telefon: 058459889494


Beschreibung
Hallo, wuff, hier spricht die 6 Monate alte Mischlingshündin Motte und ich suche ein schönes und liebevolles Zuhause für mich.
Geboren wurde ich in Rumänien und durch viel Glück fand man mich dort und nun warte ich auf einer Pflegestelle in 30559 Hannover auf mein ganz persönliches Happy End.
Ich bin eine offene, freundliche und verspielte kleine Hündin mit dem Herz am rechten Fleck. Ich liebe es zu schmusen und genieße jede Art von Aufmerksamkeit sehr.
Besonders gerne mag ich es, wenn ich Neues erlernen kann und erkunde gerne meine Umgebung. Dazu bin ich sehr neugierig. Ich liebe es Kopfarbeit zu bekommen und mag die Bewegung. Daher wäre es toll, wenn Du ein aktiver Mensch wärst.
Ich mag lange Spaziergänge mit Dir machen und wäre sicherlich später auch mal eine tolle Sportpartnerin.
An der Leine gehe ich brav mit Dir spazieren und ich liebe das Wasser. Schwimmen gehen finde ich richtig klasse und macht mir viel Freude. Vor mir ist keine Pfütze sicher.
Dazu bin ich stubenrein, kann schon stundenweise alleine bleiben und Auto fahre ich auch ganz brav mit Dir.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch gut und spiele gerne mit ihnen.
Wenn Kinder bei Dir leben sollten diese jedoch schon mindestens 10 Jahre alt oder hundegewöhnt sein.
Wenn ich ausgewachsen bin, dann werde ich ca. 55cm groß sein.
Hier kannst Du Dir auch ein Video von mir ansehen: https://youtu.be/W9JRQvRSmqo
Dazu bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.
Hast du bereits etwas Hundeerfahrung und suchst genauso wie ich das Deckelchen zum Töpfchen? Suchst Du eine mutige, schlaue und verschmuste Partnerin fürs Leben? Dann komm mich doch einfach mal ganz unverbindlich besuchen und wir lernen einander kennen. Dazu musst Du nur eine e-mail mit Deiner Telefonnummer an meine Pflegestelle senden und diese wird Dich zeitnah kontaktieren. Ich freue mich auf Dich bis bald Deine Motte

Der Anbieter "Happy Paws Germany e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOTTE verschmuste verspielte Herzenshünd"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück