Anzeige-Nr. 1418414
vom 20.07.2021
155 Besucher

Ian - Hund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
DaK.R e.V. Dogs and Kids Romania 
31311 Uetze

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
IAN - Hundejunge unbekannten Alters (vermutlich noch jung) - sucht ein Zuhause. Aktuell lebt er in Rumänien.

IAN wurde an einer Tankstelle ausgesetzt und unsere Tierschützer sammelten ihn dort auf.
IAN entwickelte jedoch eine Krankheit, die wir nicht kannten. Tests auf Staupe und Co waren negativ und Ian befindet sich aktuell noch in Untersuchung und Behandlung.

An sich ist sein Zustand stabil. Er kollabiert aber teilweise noch. Unsere Tierschützer beschreiben, dass er wie eine betrunkene Person geht. Die Ärzte versuchen noch herauszufinden, was er hat.

Dennoch kann man sich schon auf Adoption bewerben. Je nachdem wie sich sein Zustand entwickelt, muss man dann weiter verfahren.
Falls sein Zustand so bleibt, suchen wir jemanden mit Geduld und Liebe, der sich seines Handicaps annimmt und bereit ist mit ihm Physiotherapeuten und ggf. weitere Ärzte aufzusuchen.

Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.. Das beinhaltet unter anderem Impfungen (inkl. Tollwutimpfung), Pass, Chip sowie den Transport nach Deutschland.

Anfragen an: https://www.facebook.com/Welpen-und-Junghunde-in-Not-suchen-dringend-ein-Zuhause-1520043644981398/?fref=ts

Oder per E-Mail an: Anfragen-weju@web.de

Wenn ihr die Hunde unterstützen wollt:

https://www.paws-hope.com/shelter-dogs-bukarest/

Bitte teilt den Beitrag, damit er verbreitet wird und der Hund so eine Chance erhält, von möglichen Adoptanten gesehen zu werden.
Lieben Dank. ❤

Der Anbieter "DaK.R e.V. Dogs and Kids Romania" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ian - Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück