Anzeige-Nr. 1418447
vom 20.07.2021
35 Besucher

Frankie sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Rhodos Pfoten e.V. 
55592 Breitenheim

Telefon: 01514 1439800


Beschreibung
ZUHAUSE GESUCHT ♥️

Name: Frankie
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2015
Größe: etwa 60cm
Aufenthaltsort: noch auf Rhodos
Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos:

Unser Frankie ist ein bildhübscher Hundebub mit einer sehr traurigen Vergangenheit. Nichts schönes durfte er in seinem bisherigen Leben erfahren. Als sein Besitzer ihn nicht mehr wollte, wurde er ausgesetzt und vertrieben. Der arme Frankie fand aber immer wieder den Weg zurück zu seinem Besitzer und verstand nicht was los ist, bis er eines Tages, vor ca 1 1/2 Jahren, bei unserer Eleni auftauchte. Abgemagert, voller Wunden und am Ende seiner Kräfte, ließ er sich bei ihr nieder. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass er Leishmaniose positiv ist. Doch durch die Behandlung mit Medikamenten, hatte sich sein Zustand rasch verbessert. Seitdem ist er top fit! Frankie lebt bei unserer Eleni und sie beschreibt ihn als einen gehorsamen und ruhigen Hund, der nur gefallen möchte.
Er ist ein hochintelligenter, lernwilliger und aufmerksamer Hund, deshalb braucht er aktive Menschen, die ihn körperlich wie auch geistig fördern. Mit den dort vorhandenen Hunden und Katzen versteht er sich prima. Bei Eleni ist er mittlerweile stubenrein und kennt einige Grund-Kommandos.
Frankie sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, in dem er endlich ankommen und Teil einer Familie sein darf. Er hat es so sehr verdient! Wer hat ein Plätzchen fürs Leben frei? ❤️

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:
www.rhodos-pfoten.de/interessentenbogen/

Spendenkonto:
IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07
oder über Paypal:
info@rhodos-pfoten.de

Der Anbieter "Rhodos Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frankie sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück