Anzeige-Nr. 1418528
vom 20.07.2021
498 Besucher

Ein Herz und Zuhause für Sir gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Cockerpoo

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutz Russland e.V. 
86152 Augsburg

Telefon: 0176 72421417


Beschreibung
Ein Hund- ein Traum. Sir, ein Rüde, den Tierärzte auf ca. 7 jahre geschätzt haben, könnte aber auch bis 9 Jahre alt sein. Ein Senior also. Sir ist ein Kleinpudel Mix- Cavapoos oder manche sehen in ihm auch Shih Tzu drin. Gewicht nur 5 kg. Läuft 1A an der Leine, stubenrein, hält egal wie lang es sein muss. Wenn munter ist, mag etwas spielen, ist aktiv. Wobei Hunde mit steigendem Alter auch mehr schlafen, ist aber bereits immer Gassi mitzulaufen. Sir passt für Allergiker, wobei Fellpflege aufwendig ist, bedarf immer Schnitt und Kämen. Sir ist ein positiver und lieber Rüde, mag menschliche Hände Sir hat Probleme mit Augen, ein Auge ist ausgetrocknet und was der Augenarzt (bester in Moskau) sagte es bedarf keine Behandlung. Für den zweite Auge wurden Tropfen verschrieben, man muss immer für Prophylaxis immer ins Auge tropfen. Man hofft dass totale Erblindung so rausgeschoben wird.
Sir ist kastriert und geimpft. Besichtigung ist D. ist nicht möglich, dafür bieten wir auf WhatsApp direkten Kontakt zur Pflegemama, Videos werden gezeigt und alle Fragen beantwortet

Der Anbieter "Tierschutz Russland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ein Herz und Zuhause für Sir gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück