Anzeige-Nr. 1418968
vom 21.07.2021
423 Besucher

Simonka 9 Monate

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: 01743292759


Beschreibung
Mein Name ist Simonka. Seit kurzem lebe ich mit meiner Schwester Klara in einem Tierheim. Wir haben es hier sehr gut, da wir einen sicheren Platz zum Schlafen und ausreichend Futter haben. Trotzdem möchte ich hier nicht für immer bleiben. Daher suche ich nun nach einer liebevollen Familie, die mir ein kuscheliges Plätzchen zum Wohlfühlen bietet. Ich bin eine sehr aufgeweckte und freundliche Hündin und freue mich immer riesig, wenn jemand mit mir spielt und tobt. Ich mag die anderen Hunde hier sehr gern, daher wäre es kein Problem für mich, wenn ich mir mein neues Zuhause mit einem weiteren Vierbeiner teile. Meine neue Familie sollte selbst gern draußen unterwegs sein und sich auf spannende Gassi-Runden mit mir freuen. Wo darf ich mein Köfferchen abstellen, wenn meine Reise im August beginnt?

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis und entwurmt

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Tierhilfe Pfotentraum e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simonka 9 Monate"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück