Anzeige-Nr. 1419174
vom 21.07.2021
93 Besucher
Hinweis von "Tierheim *Hoffnung für Tiere*":
Besuche im Tierheim sind ausschließlich nach Terminabsprache möglich.

Sunny

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Großröhrsdorf

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Kater Sunny kam zusammen mit den Katzen Luna und Alani aus reiner Wohnungshaltung mit katzensicherem Balkon. Für sein neues Zuhause wäre ein Balkon ebenfalls wünschenswert.
Der Kater litt unter Zahnstein und Zahnentzündung, was erfolgreich behandelt wurde. Ihm fehlen zwar dadurch nun 7 Zähne, aber das stört weder seiner Futteraufnahme noch seiner Persönlichkeit.
Sunny schmust nur, wenn er es möchte. Er zeigt sich absolut stubenrein und ist ruhig. Die Vorbesitzer mussten die Erfahrung machen, dass der Kater vor Hunden Angst hat. Bei uns bestätigt sich, dass er von dem Hundegebell nicht begeistert ist. Das Zusammenleben mit Artgenossen ist ihm bekannt, aber er sucht deren Nähe nicht unbedingt. Gern würde sich Sunny auch als Einzelprinz verwöhnen lassen. Wobei uns gesagt wurde dass er Frauen bevorzugt.
Welcher Sofa- oder Kuschelplatz wäre noch frei? Gesagt sei noch, dass uns von den Vorbesitzern mitgeteilt wurde, dass Sunny Türen öffnen kann.

Hinweis:
Alle Hunde und Katzen werden vor ihrer Vermittlung geimpft und entwurmt sowie nur kastriert von uns in ihr neues Zuhause abgegeben.

Der Anbieter "Tierheim *Hoffnung für Tiere*" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück