Anzeige-Nr. 1419208
vom 21.07.2021
821 Besucher

Kleinmaus Debbie sucht ihre Familie.....

Facebook Twitter
Drucken
Spende für SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
12 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Beschreibung
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo meine Lieben,
mein Name ist Debbie und ich suche ein tolles zu Hause mit ganz lieben Futterspendern. Ich bin eine junge Mischlingshündin, geboren im Juli 2020 und damit gerade mal 1 Jahr alt. Welche Rassen so in mir stecken, kann keiner so genau sagen. Ich bin ich ca. 22 cm klein und das wird auch so bleiben. Anfangs schaue ich mir erstmal alles genau an, aber wenn alle lieb zu mir sind, dann taue ich schnell auf und möchte die Welt entdecken. Wie alle Junghunde spiele und tobe ich gerne, ich liebe Hundekumpels und genieße Streicheleinheiten.

Leider kenne ich eigentlich noch gar nichts, was das Zusammenleben mit dem Menschen anbelangt....wir werden also ganz von vorne anfangen. Bring also viel Geduld, Liebe und Konsequenz mit und ich werde versuchen, alle Regeln so schnell wie möglich zu begreifen. Katzen und Kinder kenne ich zwar nicht, sollten aber kein Problem sein. Kinder sollten meine Grenzen respektieren und akzeptieren.

Ich werde über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. vermittelt, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- €.
Geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt bin ich schon und bringe meine Leine, Halsband und Geschirr mit.

Und? Hast Du Lust mich kennenzulernen? Dann ruf doch mal an und lass Dir noch ein wenig mehr erzählen.

Tel.: 0160 96925678

Ich freu mich
Deine Debbie

Der Anbieter "SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleinmaus Debbie sucht ihre Familie....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück