Anzeige-Nr. 1419218
vom 21.07.2021
290 Besucher

Billy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
14 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Toskana e.V. 
97076 Würzburg

Telefon: 015904129461


Beschreibung
Billy der Beagle verkörpert die pure Lebenslust und steht für italienisches Dolce Vita wie kein Zweiter.

Selbstbewusst und gutgelaunt schwänzelt er munter über das riesige Rasengrundstück seines Pflegefrauchens. Hier ist er zwar auch den ganzen Tag im Zwinger, aber zweimal täglich kommt er kurz raus und dann flitzt der Senior über die Wiese, die Nase schwebt suchend über dem Boden und freut sich über jedes übersehene Leckerchen. Denn auch wenn er angeblich schon 14 Lenze zählen soll- er hat Apettit wie ein halbwüchsiger Löwe und seine Lebendigkeit würde einem 10 Jährigen gerecht…

Billy hat sein ganzes Leben im Zwinger eines uns bekannten Jägers gefristet. Seit 2 Jahren versuchten wir den kleinen Beaglemann zu befreien aber der alte Jäger wollte sich absolut nicht von Billy trennen. Um ihm ab und an mal Futter reinzureichen und beim Gehege säubern ihn kurz in den kleinen Innenhof zu lassen- deswegen musste Beagle-Billy auf zwei Quadratmetern vor sich hin dämmern.

Das Schicksal hatte ein Einsehen und der Jäger verstarb. So konnten Billy und Nik endlich von dort ausziehen.

Billy ist zutraulich und hungrig. Sein liebstes Hobby ist Essen- gleich nach Knuspern und Naschen. Außerdem genießt er Streicheleinheiten. Kurz gesagt: Billy ist ein Hedonist.

Möchten Sie dem liebenswerten Sturköpfchen ein Zuhause schenken? So munter sich der rüstige Senior zeigt, sind bestimmt noch viele viele Monate des Miteinander möglich.

Billy ist gechipt, geimpft und auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet.

Kontakt
Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de


015904129461 (Keine Anrufe. Bitte Whatsapp oder Sms zur Terminabsprache)

Der Anbieter "Hundehilfe Toskana e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Billy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück