Anzeige-Nr. 1419630
vom 22.07.2021
283 Besucher

Baddy, 04/19, RUS

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 9190 215 9035


Beschreibung
Kontakt: Karin Wolany, Telefon: +49 9190 2159035
k.wolany1@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Baddy wurde auf einer Autobahn weit weg von der Stadt gefunden. Er war hungrig, sah wie ein Skelett aus und konnte kaum noch laufen vor Kraftlosigkeit. Tierschützer brachten ihn ins Tierheim.

Baddy erholte sich innerhalb weniger Monate. Jetzt ist er ein junger, energischer und fröhlicher Hund. Er liebt es spazieren zu gehen, zu rennen, zu springen, sich im hohen Gras zu verstecken. Zum Glück wurde mit ihm im Tierheim liebevoll umgegangen, sodass er Menschen nun wieder vertrauen kann. Nun wünschen wir uns für ihn eine Familie, die ihm zeigen kann, wie schön seine neue Welt sein kann.

Schulterhöhe: 70 cm, Halsumfang: 40 cm, Brustumfang: 75 cm,
Rückenlänge: 93 cm  

Baddy reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Der Anbieter "TSV SOS-Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baddy, 04/19, RUS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück