Anzeige-Nr. 1419721
vom 22.07.2021
160 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":
Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht genau sagen wann unsere Hunde reisen können. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Zudem bitten wir um Verständnis das sich längere Wartezeiten bei Beantwortung der Anfragen ergeben.

Braveheart, ruhig und entspannt

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5-6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Rüde
geb. ca 2015
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 35 kg

AUFENTHALTSORT
Griechenland – Thessaloniki

RASSE
Mischling

CHARAKTER
freundlich, zufrieden, verspielt, leinenführig

HANDICAP


08. Februar 2021
Braveheart, kurz Brave genannt, ist der Liebling aller im Hopeland und erstaunt immer wieder mit seinem guten Charakter im Umgang mit Menschen und Hunden. Er geht an der Leine und seine Pflegemama ist einfach nur begeistert von ihm: He is a good boy- ein guter Junge!
Brave möchte in sein eigenes Zuhause umziehen und dann seinen Menschen zeigen, was für ein guter Junge er ist.

09. Oktober 2020
Braveheart, der hübsche tolle Rüde der aus der Hundehölle gerettet wurde schickt uns neue Bilder und ein kurzes Update.
Der Bub hat sich einfach richtig gut entwickelt, und unsere Natasa beschreibt ihn als sehr sozialen, freundlichen verschmusten Rüden, der einfach sich nach Zuwendung sehnt.
Allerdings liegt er auch gern in seiner Hütte und guckt sich den Trubel, der in Hopeland nun mal vorhanden ist, gern aus Entfernung an, so als ob er Fernseh schaut.
Braveheart sucht ein ganz liebevolles Zuhause und auch Paten und Sponsoren sind willkommen damit er in Hopeland weiterhin gut versorgt werden kann.

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Selbstauskunftsbogen - Zorro Dogsavior e. V. - Tierhilfe Griechenland- sab (zorro-dogsavior.de)

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen
Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.



Der Anbieter "Zorro Dogsavior e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Braveheart, ruhig und entspannt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück