Anzeige-Nr. 1420368
vom 24.07.2021
120 Besucher

ERMIS - freut sich auf das -Morgen-.....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ERMIS - freut sich auf das -Morgen- - Rüde, ca. 5 J., geb. 2016, SH 59 cm, 25 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Griechenland ! -

Ermis ist einer von vielen Hunden im Tierheim, die täglich versorgt werden, doch für mehr ist keine Zeit, dort ist es laut, die Zwinger sind begrenzt und seine Vergangenheit wird Ermis ebenfalls nichts Gutes gezeigt haben.

All diese Umstände machen es dem lieben und hübschen Hundemann sehr schwer. Dabei ist Ermis ein so toller Hund, verträglich, liebenswert und hat ein feines Wesen.
Ermis wird zur Zeit mit Erfolg gegen Herzwürmer behandelt und bald geheilt sein.

Nun wartet er auf seine große Chance, in Deutschland ein geliebter Familienhund werden zu dürfen. Ermis wäre überglücklich bald seine Menschen zu finden, die ihm Liebe und Zuneigung schenken und die immer für ihn da sind.

Wenn Sie ERMIS ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt Gabi Bäcker – T. 02333-80222 -
email: g.b.pucky4@t-online.de –
www.hundeseelen-in-not.com


Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ERMIS - freut sich auf das -Morgen-....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück