Anzeige-Nr. 1420914
vom 25.07.2021
134 Besucher

Traumbursche Juli sucht ein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Zalau, Rumänien. Juli – ein wunderschöne Rüde mit den größten Stehohren, seit es Stehohren gibt! Unser wundervoller Juli lebt aktuell in Doras Pension und würde so gerne endlich ein kuscheliges Körbchen besitzen…hast du noch eines frei?

Der hübsche Juli ist ein freundlicher Rüde, der mit etwa 50 cm und 18 kg eine mittlere Größe mit schlanker Statur hat. Seine großen Ohren machen ihn zu einem absoluten Eyecatcher. Juli zeigt sich als menschenbezogener Bub, der es sehr verdient hat, endlich ein Zuhause zu finden. Sein Alter wird auf etwa 5 Jahre geschätzt.

Unübersehbar ist Juli ein Schäferhund-Mischling. Wir wünschen uns für unseren Juli deshalb aktive und souveräne Menschen, die ihn an die Pfote nehmen und mit ihm die Welt entdecken. Wir wissen nicht was er in der Vergangenheit schon erlebt oder gelernt hat, deshalb sollten seine Menschen Geduld und die Lust mitbringen ihm das Hunde ABC beizubringen. Juli ist mit Sicherheit ein cleverer Bursche, der immer versuchen wird sein Bestes zu geben. Auch wenn er noch viel lernen muss – er wird eine Bereicherung für eine jede Familie sein. Ein Besuch in der Hundeschule würde ihm sicherlich Spaß machen. Er muss in jedem Fall nicht nur körperlich, sondern auch mit Kopf- und Nasenarbeit ausgelastet werden. Ein positiv verstärkender Erziehungsstil ist Voraussetzung einer Adoption.

Unser Juli ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden.

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumbursche Juli sucht ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück