Anzeige-Nr. 1421396
vom 25.07.2021
190 Besucher

Beto

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tiere geben Liebe e.V. 
73765 Neuhausen

Telefon: 01639689058


Beschreibung
Beto

Rasse: Mischling
Alter: 10 Jahre
Grösse: ca. 55 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
letzte Impfung: 02.05.19
Entwurmt: ja
Artgenossenverträglichkeit: Ja
Kinder: Nein
Katzen: Ja
Kleintiere: keine Erfahrungswerte
PLZ und Ort: 48329 Havixbeck
Krankheiten bekannt?: Leishmaniose, Futtermilben und Hausstraubmilben Allergie
Macken: keine
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: leicht

Beto ist ein an sich super freundlicher Hund, der seine Menschen liebt. Er spielt gerne mit ihnen, kuschelt mit ihnen und liebt sie von Herzen. Auch mit anderen Hunden hat er meist kein Problem und mit Katzen lebt er seit 6 Jahren zusammen, so dass auch gern andere Fellnasen in seinem neuen Zuhause leben dürfen. Am besten wäre natürlich, wenn sie und Beto (bei Hunden) sich vorher kennenlernen.
Beto kann auch schon einiges. Er bleibt problemlos allein, er fährt im Auto mit.
Allerdings ist Beto auch ein unsicherer Hund, der seine Menschen und Ressourcen beschützen will. Beto braucht daher konsequente, liebevolle Menschen, die sich ihm annehmen und ihm Sicherheit geben. Menschen, die ihm zeigen, dass er nicht selbst beschützen muss, denn sonst übernimmt Beto gern das Ruder. So schützt er gern sein Haus, sein Körbchen und gern auch erbeutete Schuhe oder Essen.
Für Beto suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die diesem lieben, aber unsicheren Senior noch eine Chance geben

Der Anbieter "Tiere geben Liebe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück