Anzeige-Nr. 1421719
vom 26.07.2021
548 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":
Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht genau sagen wann unsere Hunde reisen können. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Zudem bitten wir um Verständnis das sich längere Wartezeiten bei Beantwortung der Anfragen ergeben.

Dayana warum sieht dich niemand???

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Hündin kastriert
geb. ca 2013-2015
Größe ca. 60 cm
Gewicht ca. 30-35 kg

AUFENTHALTSORT
Griechenland – Thessaloniki im Hopeland

RASSE
Herdenschutzmischling

CHARAKTER
Ruhig, gelassen, freundlich zu Kindern, leinenführig, liebenswürdig, unkompliziert, versteht sich mit jedem und allen, absolut unproblematisch in jeder Situation, fröhlich, genießt ein langes Schläfchen in der Sonne, lässt sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen, immer liebenswürdig und lieb, gemütlich, perfekt für jeden Haushalt

HANDICAP
fehlender Zeh am linken Hinterfuß

13. Juli 2021
Dayana, heute schreibe ich dein Update in anderer Form als bisher. Vielleicht werden dadurch ganz liebe, nette Menschen auf dich aufmerksam.
Seit Anfang Dezember 2019 begleite ich dich, sehe deine Bilder, lese deine Beschreibung von unseren Tierschutzkollegen und kommuniziere mit dir.
Du bist so eine tolle Hündin, so lieb, bescheiden, genügsam und mit ganz wenig zufrieden.
Auch bist du dankbar, dass du in Sicherheit bist und man liebevoll mit dir umgeht.
Doch manchmal, in ganz stillen Minuten, sehnst du dich nach deinem Leben in Drama zurück, denn auf dem frei zugänglichen Gelände, hatte unsere Sofia mehr Zeit für dich. Regelmäßig wurdest du gekuschelt, bespaßt, Gassi geführt und gebürstet.
In Hopeland ist das nicht immer möglich, denn es gibt zu viele Hunde und zu wenige Volontäre.
Unsere Natasa bemüht sich aus Leibeskräften, aber sie schafft das nicht, so ganz allein.
Doch das ist für dich ok, und du hast dich so sehr an das Leben dort angepasst.
Allerdings sehnst du dich nach einem ruhigen, beschaulichen Zuhause, bei lieben Menschen, die mit dir regelmäßig in etwas langsamerem Tempo spazieren gehen, wo du im Garten die Sonnenstrahlen genießen kannst, und wo man dir sagt, dass du zur Familie gehörst.
Dayana, eigentlich heißt du ja Sasha, du bist der unkomplizierteste Hund in Hopeland, doch vermutlich wurdest du im falschen Fellkleid geboren und viele Menschen haben Respekt vor einem ausgewachsenen Herdenschutzmischling wie dir.
Doch mit dir könnte jede Familie so zufrieden und glücklich sein! Du bist der Typ Hund, der mit zum Kindergarten geht, geduldig wartet, auf dem Fußballplatz an der Seite liegt und deinem Miniherrchen oder -frauchen Trost schenkt, wenn sie sich verletzt hätten.
Es tut mir in der Seele weh, dass es scheinbar NIEMANDEN auf dieser Welt gibt, der dir ein Zuhause schenken möchte.
Ich kann es nicht, da schon drei Tierschutzhunde bei mir leben.
Dayana, ich hoffe jeden Tag aufs Neue, dass sich tolle Menschen für dich melden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich suche weiter, mit Herzblut und Energie.

Wenn sie mehr über Dayana erfahren wollen

https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/dayana/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Selbstauskunftsbogen - Zorro Dogsavior e. V. - Tierhilfe Griechenland- sab (zorro-dogsavior.de)

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechippt, geimpft, auf MMK getestet, entwurmt, und mit EU PASS versehen
Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.




Der Anbieter "Zorro Dogsavior e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dayana warum sieht dich niemand???"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück